![]() | 29. April 2010 Die schönsten (Sexy ) Erinnerungen an die Taunus Therme Bad Hallo da wir gerne in die Therme in HG gehen und einige Schöne Sexy Momente da erlebt haben, wollten wir mal nachfragen was euch so mit der Taunus Terme und Sex so einfallen tut?? Also Wir haben einmal in der Kleinen Wasserfallhöle unten im Becken Sex da war auch noch ein anderes Pärchen dabei die sich neben uns gestellt haben und kräftig mitgemacht haben. |
![]() | 30. April 2010 na das klingt doch lecker;) |
![]() | 30. April 2010 Sperma Hallo alle, Sex im Becken ist geil, aber...wir möchten fragen. Was ist mit Sperma? Wir glauben, dass es für andere Leute nicht angenehm ist, wenn sie fremdes Sperma auf Körper kriegen. LG Karamas |
![]() | 01. Mai 2010 Karamas Muss ja nicht gleich in einer Spermadusche enden..... Das Finale blieb ja offen. LG Gentlemen45 |
![]() | 01. Mai 2010 Gentlemen45 Wer kann das garantieren? LG |
![]() | 01. Mai 2010 Karamas stimmt...... |
![]() | 01. Mai 2010 Gentlemen45 O! Aber, die Idee ist geil. |
![]() | 01. Mai 2010 Karamas |
![]() | 01. Mai 2010 Und wo sind eure Erlebnisse? Hatte den keiner da ein heißer Sex Erlebnis gehabt? |
![]() | 13. Mai 2010 Nicht nur einmal:-) Wir hatten schon öfters angenehme erlebnisse in der Taunus Therme. Im oberen Bereich unter den Solariumgrotten und auch schon zweimal im whirlpool. |
![]() | 13. Mai 2010 @sexypaar13 Seid euch gewiss, wir sind vor Neid erblasst. Das würden wir auch gerne mal, Lg Pe. und Mi. |
![]() | 13. Mai 2010 @karamas ich möcht nicht wissen, wieviele leute da ins becken pinkeln, mal ausgenommen kinder. da ist mir der sicherlich im verhältnis minimale prozentuale anteil an sperma im wasser um einiges lieber :-), zumal diese subtanz ja nicht als körperliches abfallprodukt gewertet werden kann. desweiteren holt man sich im schwimmbad sicherlich um einiges eher einen pilz, als irgendwas durch sperma |
![]() | 14. Mai 2010 @sagala Danke für Beruhigen und klare Worte. Ihr habt recht. Nun wollen wir die schöne Erfahrung im Therme kriegen. |
![]() | 15. Mai 2010 besonders schön an warmen Sommerabenden Hallo, also bei der Taunustherme erinnere ich mich besonders gerne daran, wie sich an anderes Paar im Whirlpool sehr intensiv miteinander beschäftigte. Das hat uns alles andere als kalt gelassen ... grins ... wir haben dann auch ... uns nicht nur in die Augen geschaut. Einmal haben wir uns abends als es schon dunkel war im Aussenbecken geliebt und auch die kleine Grotte kennt eigentlich fast jeder, obwohl das Personal schon sehr darauf achtet. Und auch in den Umkleidekabinen haben wir mal aus der Nachbarkabine ganz eindeutige Geräusche gehört. Wir haben uns dann auch nicht gleich angezogen. Wir gehen also immer wieder gerne hin. |
![]() | 15. Mai 2010 immer langweiliger neuerdings Das Personal ist dermaßen heftig drauf..... ich bin in eine Kabine gagangen, habe ein Paar neben an beim Ficken zugeschaut / gehört (unter der Kabinenwand sieht man ganz gut durch) Ich fange an zu wichsen (was mir wohl keiner übel nehmen wird) BUMS! Die Tür geht auf und so ein Aufasser baut sich vor mir auf - was denn wohl hier los sei. "Wonach siehts denn aus?" fragte ich. Das war ihm wohl zu frech und er zog mich aus der Kabine. Er wollte die Polizei holen so sauer war er. Dann hat er sich aber wohl doch überlegt, daß die sich nur schlapp lachen wenn er denen sagt er habe sie gerufen weil ein Typ in einer Kabine gewixt hat und hat mich einfach nur rausgeschmissen. Das Pärchen hat er weiterficken lassen. Ficken scheint ok zu sein, wixen aber nicht. Lächerlich die Doppelmoral von denen. Aber ich habe dort schon einige geile Sachen erlebt. 1) Ein Mädel besorgt es ihren Freund im Whirlpool, alle Typen, ich inklusive, steigen mit steifem Schwanz nachher aus dem Pool, weil es so geil ausgesehen hat. 2) Ich habe mal ohne die Hände einzusetzen abgespritzt, weil ich so eine nette AUssicht in den Grotten hatte 3) Heftiger Flirt mit einem Mädel die mich dauernd aunschaute 4) Diverse fickende Paare in den Umkleiden 5) Ich wixe in der Kabine, die Frau nebenan bekommt das mit und macht es sich auch 6) Eine Gruppe süßer junger Asiatinnen schaut mich im Solarium an und ich ziehe eine kleine SHow ab (mit Abspritzen), was die Damen sehr angenehm fanden 7) Ich bekommen einen STeifen neben einer Frau im Solarium und sie streckt die Hände danach aus..... (Rest zensiert) kicher. |