Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
409 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Hessen
872 Mitglieder
zum Thema
Eine Ode an das Prinz Albert Piercing60
Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe überlege ich, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz von Hessen Grube

Prinz von Hessen Grube
Hallo der Wettergott meint es nochmal gut mit uns, daher überlege ich am Sonntag nochmal an die Prinz von Hessen Grube zu fahren zum nackig Sonnetanken und chillen. Wollte eh in die Sauna, aber das kann ich schliesslich noch den ganzen Winter hindurch genießen *g*
Ist sonst noch wer da oder hat Lust sich anzuschließen?

Viel Spaß,

Dakier
*********ions Paar
745 Beiträge
Smile
kann man dort mit nem Wohnmobil parken wollen morgen mittag auch noch bischen nackig in die sonne und evtl. Spass haben.
Bild ist FSK18
Gute Frage...
...entlang der Landstraße ist das parken Richtung Da erlaubt, aber ob es auch für ein WoMo reicht weiss ich nicht, sonst ist noch ein kleiner Waldparkplatz vorhanden, aber kommt immer darauf an ob euer WoMo drauf passt, sonst ist da immer was los, eben Freizeitgelände, aber ist mitten im Wald denke ihr findet da immer ein Plätzchen um es euch gut gehen zu lassen *zwinker*
es gibt doch einen parkplatz direkt daneben im wald ... da kann man locker mit nem WoMo parken.
sagt bescheid, würde euch gesellschaft leisten *g*

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.