Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee Walldorf

Badesee Walldorf
Hallo zusammen ! Geht jemand von euch an den Badesee in Walldorf ? Wie sind eure Erfahrungen dort ? Ich würde gerne die letzten somnigen Tage genießen. Hat jemand Erfahrung mit dem See und den Plätzen dort ? Danke und Grüße
*********ions Paar
745 Beiträge
Da waren wir letztes Jahr 2mal
Glaub soweit bei guten Wetter ein wenig überfüllt und laut
falls jemand lust hat ...bin öfter mal an de rprinz von hessen grube.
unter der woche isses da nich so voll...
bin aber auch an anderen seen zu finden

grüße
********esee Mann
243 Beiträge
FKK ist nur am Nordufer im Uferbereich. Man muss die Sonne schon sehr gut vertragen können, da es kaum Schattenplätze gibt. Im Winter ist das aber gut, denn man kann tatsächlich schon bei 17 Grad Tageshöchsttemperatur und klarem Wetter nackig sein.

Während der Saison passt Personal auf, dass alle anständig bleiben. Außerhalb der Saison geht da schon was *zwinker*
Vielen Dank für deine Info ! Ich war heute dort und es war sehr schön ! Viele kleine Nischen zum Sonnen....leider immer nur wenig Platz und ich lag praktisch alleine am Wasser. Ab und an kam mal einer vorbeigelaufen nackig. Schade das der Platz am Ufer so begrenzt ist...ich hätte gerne andere gesehen oder wäre ins Gespräch gekommen....ich bin dann irgendwann wieder heim...beim Laufen oben habe ich dann einige Männer stehen sehen und hab auch mal geschaut....da lag ein Paar unterhalb vom Weg und vergnügte sich...die Männer standen davor und schauten zu *zwinker* Also wenn mal jemand Lust hat sich dort zu treffen ....meldet euch ! Danke und Grüße !
********esee Mann
243 Beiträge
Also ich bin wieder außerhalb der Saison nach Feierabend öfter mal da.
...wenn die anderen Seen geschlossen haben und (am Ufer) zu kalt sind.

Am Saisonbeginn und -ende brauchen die aber einige Wochen zum Aufräumen, wo dann nur die Angler mit Schlüssel rein können.

Am Tor hängt dann immer eine aktuelle Info, warum grad geschlossen ist, so z.B. auch bei Eisbruchgefahr etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.