Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strandbad Rodgau

*********agnar Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strandbad Rodgau
Guten Tag,

da es heute sehr Warm wird sind wir wieder am FKK Strandbad in Rodgau und wir suchen andere Leute in unserem Alter, am besten Pärchen, um zusammen Zeit zu verbringen.
Dort Leute oder andere Pärchen anzusprechen ist für uns noch etwas unangenehm.
Ihr könnt euch auch gern melden, wenn ihr ein anderes Mal Lust habt. Wir sind dort öfter zu finden. *zwinker*

LG Heroica_Ragnar
*********agnar Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
*Unser Alter ist von 18-35 Jahre
******_90 Mann
153 Beiträge
können uns gerne mal dort treffen bzw. etwas plaudern und das Wasser genießen insofern man sich auch als solo melden darf *g*
*******_69 Paar
58 Beiträge
zu alt ...
dann sind wir leider schon zu alt *snief*
******4GI Mann
381 Beiträge
Hi ihr zwei,

das klingt doch super.
Ich würde mich auch gerne mal dazu gesellen. Bin zwar auch ein Solomann, aber auch ich muss immer alleine zum See und suche immer nach Begleitung.

Freue mich, vielleicht von euch zu hören.

LG Chris
*****_MZ Mann
7 Beiträge
Hört sich serh interessant an und vom ALter her würde es ja passen *zwinker*
****85 Mann
6 Beiträge
Wer begleitet mich ?
.würfe auch gern mal in den FKK Bereich , aber alleine trau ich mich nicht,
auf nach Rodgau :-)
das Wetter ist grandios, also auf nach Rodgau...juhuuuu
****an2 Paar
384 Beiträge
Ab 17 Uhr sind wir auch da 🤗🤗🏊🏻🏊🏻
****an2 Paar
384 Beiträge
Super schöner Abend ❤️
******_90 Mann
153 Beiträge
leider hatte ich Spätschicht ^^ würde jetzt auch mal gern Nachmittags raus wo es warm ist
es war heute
echt ein Traum, nur waren da männliche Quasseltanten, die einfach nicht mal ruhig sein konnten *g*

Morgen geht es um 14 Uhr wieder nach Rodgau!

Liebe Grüße
Heute klappt es leider nicht...
...aber Morgen und Sonntag werde ich wieder an den See fahren, jetzt heisst es jeden schönen Tag genießen um Sonne zu tanken und zu chillen *g*
Wer weiss vielleicht trifft man sich mal, auch wenn es vermutlich arg voll wird, daher fahre ich lieber früh hin, schlafen kann ich auch am See *g*

So long,

Dakier
******bsi Paar
45 Beiträge
PFINGSTEN2017
Hallo Liebe FKKler
Wir suchen ein Paar zum gemeinsamen FKK in Nieder Roden
Bei Sympathie ist sicherlich mehr möglich.
Wir suchen keine Solo Männer!!!
Liebe Grüße Stefan und Sabine
****an2 Paar
384 Beiträge
Schön wars...
☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.