Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinzigsee

Kinzigsee
Hallo liebe FKK Gemeinde,

geht jemand von euch auch mal an den Kinzigsee in Langenselbold und hat dort schon Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruß
Leon
*******kten Paar
214 Beiträge
Sind dort ab und zu uns gefällt es da gut..
****70 Mann
263 Beiträge
Ja
Ab und vzu bin ich mal da, ist ja gleich bei mir um die Ecke.
Erfahrungen kann ich eigendlich nur gutes sagen, zumindest was die Leute im fkk Bereich betrifft, alles sehr nett.
Das einzige, es gibt leider nix fürs leibliche wohl
Muss man eben selber mitbringen
Kinzigsee
vielen Dank vorab für die Antworten... *g*

Geht da auch was im erotischen Bereich? *zwinker*
*******und Mann
330 Beiträge
Mehr als FKK...
... wohl eher nicht. Mir ist bisher jedenfalls nichts aufgefallen. Sind auch viele Familien da. Da passt "mehr" eben auch nicht hin.
An welchem See geht denn etwas "mehr"? *g*
********esee Mann
243 Beiträge
Es ist halt sehr übersichtlich dort. Es gäbe da bestimmt mal eine Gelegenheit, aber da braucht es wohl viel Geduld.

Die Anlage ist aber ganz nett.
*********her69 Mann
356 Beiträge
Hi Ihr! War heute auf der Strecke und kurz davor abzubiegen. Wetter war ja herrlich - mal gucken ob es die nächste Zeit mal klappt. Ich denke der FKK Bereich ist echt schön ... Familien und "unbedarften" kann man gut aus dem Weg gehen. Für Gespräche und Kontakte ist immer Platz .. *zwinker* LG
wer ist denn in den nächsten Tagen mal wieder am Kinzigsee? Wann geht ihr denn so hin liebes Paar "die Nackten"? *g*
*******kten Paar
214 Beiträge
Noch keinen Plan meist spontan
Kinzigsee
Hallo liebe Leute... plane heute oder morgen mal wieder an den Kinzigsee zu fahren... wer hat noch Lust? *g*
Heute oder morgen Kinzigsee?
Hallo liebe Leute... plane heute oder morgen mal wieder an den Kinzigsee zu fahren... wer hat noch Lust? *g*
****70 Mann
263 Beiträge
Wennnix dazwischen kommt will ich gegen Mittag hin
heute oder morgen?
****70 Mann
263 Beiträge
.Morgen Sorry
werde auch erst morgen da sein... ganz hinten links? *zwinker* weisst du eigentlich, ob da auch was im erotischen Bereich abgeht?
****70 Mann
263 Beiträge
Ich wohne ja nur 2 km von da und bin öfter dort, aber im exotischen Bereich kannste vergessen,
Also ich hab da noch nie was mitbekommen
Sind aber alles sehr nette Leute da,
Kinzigsee
Bin heute mal wieder am Kinzigsee... im FKK-Bereich ganz hinten *g*
********arFD Paar
27 Beiträge
Ordnung
Am Kinzigsee herrscht "Ordnung". Mitten im FKK-Bereich sitzen die Bademeister.

Es sind aber immer nette Leute dort. Auch viele Stammgäste.

An diesen See kann Frau auch alleine hingehen ohne von Einzelherren belästigt zu werden.
*********her69 Mann
356 Beiträge
Letzteres kann ich bestätigen. Ich bin, wenn ich dort bin, als sog. Soloherr am See unterwegs. Ich will hier mal rausstellen, dass es nicht nur geiernde und "belästigende" Männer gibt. Erstens gibts nicht nur tolle Frauen und zweitens schläft man am schönen See gerne ein. Und überhaupt ist der Kinzigsee vom Ambiente m. E. völlig seriös und kein Assi-See. Bibernder Gruss im späten September - Gerald
********t_69 Mann
51 Beiträge
Frage zum Kinzigsee
kann mir jemand sagen, ob der Kinzigsee jetzt im Herbst noch geöffnet hat,
bzw. legalerweise betreten werden kann?

Kann man dort parken?

Danke für Eure Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.