Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See FFM/HU/AB

FKK See FFM/HU/AB
Hey...

ich will die Tage mal wieder das Wetter nutzen da es ja echt Super ist!
Ich habe nun auch schon so einiges gelesen aber noch net den richtigen Ort gefunden.
Ich will mit ner bekannten FKK machen. Aber jetzt zum Thema!
Ich bin auf der Suche nach einer FKK möglichkeit wo es keinen Stört wenn doch mal einen die Lust über kommt! Kennt ihr Seen wo man da hin kann?

Würde mich freuen wenn mir da jemand Tipps geben kann

Gruß Supra
das allerdings würde uns auch interessieren...
***os Paar
267 Beiträge
also wenn da jemand was kennt würde uns das auch interessieren *g*
Venice
*******pics Mann
40 Beiträge
Wenn für Euch auch nähe Mainz in Ordnung ware, hätte ich was...
Meldet Euch per PN, das ist eher ein Geheimtipp, daher werde ich das hier nicht posten.
FKK Rodgau am 2.7
Hallo zusammen,
welcher Sie, welchem Paar dürfte ich denn morgen am 2.7 am FKK See in Rodgau Gesellschaft leisten? *zwinker*

Liebe Grüße
Bornbruchsee in Mörfelden
Da stört Ihr niemand *g*
Venice
*******pics Mann
40 Beiträge
Bornbruchsee...
Da wird man eher gestört....
Bin morgen nachmittag dort.
@ Mainzelpics
Hey ich kann dich nicht anschreiben bin keine Premium User
*********her69 Mann
356 Beiträge
Hi Ihr,

war heute mal seit langem wieder am Kinzig-See - einfach nur schön. Es ist ein öffentlicher See - aber dennoch, oder vielleicht deshalb, super.

Den Bornbruchsee kenne ich nicht sehr gut. War einmal da. Erschien mir ziemlich verwildert und auch dreckig. Alleine muss man da nicht hin - glaube da treiben sich schräge Typen rum ...

LG
Gerald:-)
*****y80 Mann
6 Beiträge
bornbruchsee
Heißen guten morgen, wer kann denn etwas zum Bornbruchsee sagen
Venice
*******pics Mann
40 Beiträge
Bin heute Nachmittag am Bornbruch. Fast nur Gays oder Bi-Männer unterwegs, vereinzelt auch Paare. Ich glaube, zum Schwimmen geht da keiner hin. *g*
Bornbruchsee
Ja, der Bornbruchsee. Der See ist wirklich schön und natürlich wenn man nicht schwimmen möchte und wenn man nicht´s als Paar gegen einen Männerüberschuss hat, und wenn man nichts dagegen hat ein wenig zum See zu laufen, vom dem Parkplatz aus. Ich war vor 4 Jahren selber mal mit einem Paar an dem Bornbruchsee, und wir hatten in 5 Minuten ca. 20 Männer um uns herum, als wir uns ein wenig näher gekommen sind.
....
wir waren heute am Bornburch gewesen! Der Wiesenteil nicht empfehlenswert! Wie die Geier haben die geschaut! Meiner Freundin war es sehr unangenehm! Die andere Seite ist eigentlich ganz okay aber die Schattenplätz waren ausgebucht! Also sind wir nach Langen weiter gefahren! Schöner See
*********her69 Mann
356 Beiträge
Habe zu dem Thema Bornbruchsee noch einen - meines Erachtens nicht unbedeutenden - Aspekt nämlich das Thema HUNDE. Ich liebe Tiere wirklich sehr - mag aber keine fremden Hunde frei umher rennen und schnüffeln. Dort scheinen mir auch reichlich Hundebesitzer unterwegs die mit Ihren teils zweifelhaften Hunderassen völlig unbedarft (?) unter die Menschheit gehen und ihnen Auslauf gewähren. Nee - auch auf die Gefahr das ich als Spießer abgetan werde ... "brauch ich nicht". Wenn ich Kontakte suche, mag ich das gerne ohne Pfefferspray oder Hackebeil. So wirklich sicher fühle ich mich da weder vor Mensch, noch vor Tier ... (Nessy und/oder blasgeile Karpfen ist da noch das kleinste Übel .. *zwinker* ).
also wir werden heute mal entweder an den Kinzigsee nach langenselbold fahren oder an den See nach nieder-Roden. Hat jemand tips? wo geht man hin an den seen...? ist evtl noch jemand da? vielleicht sogar ein paar?
**********blond Frau
105 Beiträge
Egelsbacher See
Hallo Zusammen, wer war denn schon mal dort und kann mir verraten wo man außer auf dem Parkplatz für den langener Waldsee am besten parken kann? *zwinker*
Egelsbacher See
Hallo schöne Frau,

leider kann ich zum Egelsbacher See bzw. dessen Parkmöglichkeiten keine Tipps geben.

Ist der E-See denn eine schöne Location - würde ihn ansonsten mal mit einem Restaurant-Besuch am Egelsbach-Airport verbinden ...

Sehr schönes Profil-Bild, übrigens.

Einen Hinweis möchte ich mir noch erlauben, schöne Blonde:
In Deinem Satz im Profil "nach so langer Zeit hier Joy" fehlt ein "bei" - oder?
Nein - ich bin kein Lehrer.

Sorry & GLG,
Cunni
Tipp von uns...

wenn man auf eine Frage KEINE Antwort hat, dann einfach nichts schreiben... genau so werden solche Themen einfach nur laaaang und unübersichtlich und vor allem zerredet. Lad sie auf ein Essen ein oder nen Kaffee oder oder oder aber schreib sie doch einfach per Clubmail an und gut... sorry aber das musste einfach wieder mal gesagt werden...

so, schimpfen jetzt.

bussi b&d
******_90 Mann
153 Beiträge
(Verabredung) FKK 2016 ?
So da es bald wieder schön warm wird, wollte ich hier nochmal nach den besten und aktuellsten Plätzen zum sonnen nachfragen, speziell Raum MKK, AB, HU

Und für die Geselligkeit würde es mich freuen, mal mit euch gemeinsam sonnen zu gehen etc. falls jemand für sowas bereit ist *g*
******ann Mann
526 Beiträge
Im Taunus....
weis ich von Früher Usingen, schon recht bekannt, oder in Neuansbach, auch im Wald mit kleinem Parkplatz davor.
Suche Sie für FKK
Hallo,

ich würde mich riesig freuen hier eine Frau kennenlernen zu dürfen, die Lust hätte mit mir wenn das Wetter jetzt hoffentlich in nächster Zeit richtig schön wird, ab und zu an einen FKK See zu gehen und mit mir ganz nackt die Sonne genießen zu können. Ich kenne bisher den Badesee in Nieder Roden und den Königsee in Mainhausen als FKK Möglichkeiten, bin aber auch offen für vielleicht deine Vorschläge und Ideen.
Würde mich sehr über eine PN freuen:)
****mik Mann
47 Beiträge
FKK Seen in und um Gießen
Hallo, wer kennt (und geht hin) FKK Badeseen im Raum Gießen und damit verbunden
"Ecken" an denen man sich dort frivol und offen unter "Gleichgesinnten" aufhalten kann? In erster Linie sollten sich Damen und Paare angesprochen fühlen. Danke.
****_he Mann
127 Beiträge
badesee mörfelden walldorf
Am Badesee Mörtelnden Walldorf habe ich mit einer Freundin, die es mag, wenn Männer/Frauen ihr beim Sex zuschauen, zügigste Platz den ich kenne. wie ich auch, schon viel Spaß gehabt. Natürlich tauchen sofort einige Männer auf, die sich daran ergötzen oder auch bedient werden wollen. Ist aber kein Problem; man muss nur deutlich NEIN sagen. Um an passende stellen zu gelangen muss man allerdings fast ganz um den See laufen, was nicht weit ist. Ärger droht eher von der Badeaufsicht am gegenüberliegenden Ufer. Eine hauchdünne Bedeckung oder ein Schirm können da sehr hilfreich sein. Bisher der freizügigste Platz den ich kenne.
Den Bornbruchsee finde ich für erotische Abenteuer ungeeignet, man hat schnell eine Gruppe Angler, im Dress, um sich rumstehen. Zum sonnen und schwimmen ist der See O.K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.