Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Baden im Taunus

Fkk Baden im Taunus
Würde gern wissen wo man im Tauns FKK Baden kann da ich hier noch niergenswo was gefunden habe .
*****111 Frau
115 Beiträge
Ich glaube es gibt auch nicht wirklich was.
Habe auch noch nichts gefunden.
Das nächste scheint schon der raunheimer see zu sein. Oder der See in diez oder der langener Waldsee.
Wenn es direkt im Taunus sein soll ...
... dann wäre da der Baggersee in Diez, wie meine Vorschreiberin schon erwähnte. Ich bin da einige Jahre immer wieder gerne hingegangen, war aber in den letzten Jahren nicht mehr da. Ansonsten kann ich noch in Rhein Main noch den offiziellen Badesee Walldorf nennen, ganz in der Nähe des Langener Waldsees. Auch am Bornbruchsee bei Mörfelden wird inoffiziell FKK gemacht, da muss man sich aber bewusst sein, daß da viele Männer sind, die mehr als FKK suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.